PBS-TAG 2018
Referenten 2018

Marc Bürkle, Commerce Connector/Oddity Group, Stuttgart


E-Commerce in China – Was können wir davon lernen?

Philip Keil, Berufspilot/Speaker


Crash oder Punktlandung – Das Team macht den Unterschied

Udo Peters, Berater und Business-Coach, Kleinostheim


Jederzeit, überall und sofort – Erwartungen des Konsumenten 4.0 an Hersteller, Handel und deren Mitarbeiter

Nick Sohnemann, Future Candy Innovationsagentur, Hamburg


Digitale Transformation – Wie Digitalisierung ganze Branchen verändert

Ard-Jen Spijkervet, Leitz Acco Brands, Stuttgart


Preis kann jeder – Marke macht den Unterschied

Anne Lisa Weinand, Institut für Handelsforschung (IfH), Köln


Alexa, Bibi & Co. – Neue Wege zum Kunden

Stephan Jaremenko, Client Business Partner, GfK SE, Nürnberg


Die Handelslandschaft malt sich neu – Trends und Entwicklungen in der PBS-Branche

Nina Mankertz, Client Business Partner, GfK SE, Nürnberg


Die Handelslandschaft malt sich neu – Trends und Entwicklungen in der PBS-Branche

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren